. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
oder als Projektexperte, Hays öffnet Ihnen Türen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
oder als Projektexperte, Hays öffnet Ihnen Türen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
Ausbildung Idealerweise erste Berufserfahrung Ausgeprägte Gesprächskompetenz und Freude an der Arbeit im Team Verhandlungsgeschick und unternehmerische Denkweise Erste Erfahrung in SAP R3 MM sind wünschenswert
Erfahrungen in der Inhouse-Kundenberatung Sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office Zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse, gerne auch Kenntnisse
Strategischer Einkäufer (gn) im Anlagenbau Internationale Spielwiese gesucht? Sie verfügen über Erfahrung im internationalen sowie strategischen Einkauf? Sie wissen, wie man Lieferanten
-2-Market, Market-2-Order, Order-2-Cash, inkl. der Einbindung in unser ERP- und MES-System) Dein Profil: Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Führung und dem Aufbau einer Einkaufsabteilung
Erfahrener Einkäufer mit kaufmännischer Ausbildung und technischem Verständnis oder vergleichbare Qualifikation und Erfahrung Gute Vertragskenntnisse VOL, VOB MS Office Kenntnisse und Verständnis
Erfahrener Einkäufer mit kaufmännischer Ausbildung und technischem Verständnis oder vergleichbare Qualifikation und Erfahrung Gute Vertragskenntnisse VOL, VOB MS Office Kenntnisse und Verständnis
für die Projektbearbeitung Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung, z. B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Gute Organisations- und Teamfähigkeit Erfahrung mit der Arbeit in einem ERP System, wenn möglich
auf Basis Ihrer Qualifikation und Erfahrung Vertrauensvolles Coaching und Beratung auf Augenhöhe Was wirst du tun Betreuung der Lieferantenbeziehungen und deren stetige Weiterentwicklung im Rahmen
Ausbildung Du bringst erste Erfahrungen aus dem Einkauf und der Disposition mit Fundiertes technisches Verständnis und Affinität im Bereich TGA wären wünschenswert Ausgeprägte Verhandlungskompetenz, sicheres
. Erfahrung Du bringst eine ausgeprägte Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit. Du verfügst über betriebswirtschaftliche als auch vertragsrechtliche Kenntnisse. Persönlichkeit Du überzeugst
sowie durchsetzungsstarkes Auftreten aus Idealerweise haben Sie Erfahrung mit SAP, Office-Programmen Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind sehr gut in Wort und Schrift Sie verfügen
Stellenbeschreibung Traumjob als operativer Einkäufer in Dresden gefällig? Sie bringen Ihr Know-how, Ihre Erfahrung und den Wunsch nach beruflicher Veränderung mit. Wir haben die passenden Kontakte
Stellenbeschreibung Für die Direktvermittlung an unseren Kunden suchen wir einen Strategischen Einkäufer (m/w/d) mit Erfahrungen im Bereich Strommarkt als auch im IT-Softwareumfeld
Mitarbeitern an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung
Sie mit als Einkäufer (m/w/d): • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung / Studium oder gleichwertig mit Berufserfahrung • Erfahrungen im Bereich HLKS (Heizung/Lüftung/Klima/Sanitär) wünschenswert • Gute MS-Office
Voraussetzung ist die Leidenschaft zu Hygiene und Sauberkeit, - idealerweise verfügen Sie bereits über erste Erfahrungen in der Unterhalts- bzw. Objektpflege, - körperliche Fitness zur erfolgreichen Umsetzung
Berufsausbildung (kaufmännisch oder technisch) oder ein abgeschlossenes StudiumMindestens 3 Jahre Erfahrung in der IT BrancheFortgeschrittene Anwenderkenntnisse der MS Office Produktpalette, insbesondere ExcelAuf
/Bürokaufmann, IT-Kauffrau/IT-Kaufmann oder vergleichbar Sicherer Umgang mit Microsoft Office (Word, Excel, Outlook) Erfahrung in der Vergabe-Abrechnung sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse hohe
- Sie bringen Erfahrung aus der Immobilienbranche insbesondere in der Verwaltung von Immobilien mit und verfügen über ein gutes technisches Verständnis - Sie haben eine hohe Affinität zur IT und Zahlenwelt sowie
- und Englisch Kenntnisse Office Programm Erfahrung Holz Affinität oder Erfahrung mit Baustoffen ------ Wir bieten: Wir bieten: unbefristetes Arbeitsverhältnis Urlaubs- und Weihnachtsgeld bis zu 30 Tage Urlaub
Mitarbeitervorteileleistungsgerechte Vergütung je nach Qualifikation und Erfahrung Ihre Aufgaben: Bearbeitung eingehender PfändungsmaßnahmenKontensperrungen und Sicherstellung der BeträgeErstellung
nach vorhandenen Mustern/Vorlagen ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Erfahrung in der Konstruktionstechnik Sicherer Umgang mit Inventor und/oder Creo Gutes technisches Verständnis
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
Wohnen und Pflege für ältere Menschen aktiv. Mit dieser Erfahrung im Rücken und einem innovativen Konzept im Blick betreibt das Unternehmen Pflegewohnanlagen und Seniorenresidenzen in sechs Bundesländern
mit Erfahrung in einer Führungsrolle und einem Hintergrund in der Küche / Service. Sie müssen ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Organisationsfähigkeit und Führungsqualitäten mitbringen. Erfahrung
der Kostenbudgetierung und des Einkaufs Reibungslose Zusammenarbeit zwischen Küche und Service Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften Unsere Anforderungen Wir suchen eine Person mit Erfahrung in einer Führungsrolle
, Kommunikationsstärke, Organisationstalent und eine hohe soziale Kompetenz überdurchschnittliches Engagement und Erfahrungen als Pflegedienstleitung erste Kenntnisse in DAN sind von Vorteil Arbeitgeber KATHARINENHOF
mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen
WAS BRINGST DU MIT? Studium/Ausbildung Du besitzt ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Logistik oder vergleichbar. Erfahrung Du kannst mehrjährige, relevante Berufserfahrung vorweisen
zum Area Management und hast die Sortimentsverantwortung Du bist zuständig für die Entwicklung deiner Mitarbeitenden Für dich stehen die Kunden und Mitarbeitenden im Mittelpunkt Du hast Erfahrung
zum Area Management und hast die SortimentsverantwortungDu bist zuständig für die Entwicklung deiner MitarbeitendenFür dich stehen die Kunden und Mitarbeitenden im Mittelpunkt Du hast Erfahrung
und Abrechnung • Notifizierungen Anforderungen • fachspezifische Ausbildung • Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position (z. B. Abfallwirtschaft, Stoffstrommanagement) • idealerweise Erfahrung bzw
/ technische Ausbildung Erweiterte Kenntnisse Gute Englischkenntnisse und ein ausgeprägtes technisches Verständnis Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen und Erfahrung Ausgeprägte Kundenorientierung
Personallösungen. Als etablierter Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung
zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise
-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen verschiedenster
. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation gerne mit einer Weiterbildung als Buchhalter Erfahrung in den oben genannten Bereichen Versierter Umgang mit MS-Office Selbständige Arbeitsweise
mit einschlägiger Berufserfahrung oder vergleichbare Qualifikation und Erfahrung Gute Anwenderkenntnisse in einem Abrechnungs- und Kalkulationsprogramm Selbstständige und engagierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
mit einschlägiger Berufserfahrung oder vergleichbare Qualifikation und Erfahrung Gute Anwenderkenntnisse in einem Abrechnungs- und Kalkulationsprogramm Selbstständige und engagierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
der Gesellschaft gleichermaßen. bindan – besser beschäftigt: Perspektiven schaffen, Menschen und Jobangebote optimal zusammenführen, das ist unsere Mission. Greifen Sie auf unsere Erfahrung zurück und nutzen
. auch Promotion. Erfahrung Du bringst über 4 Jahre Erfahrung im Produktions- oder Operationsbereich mit. Ergänzend dazu besitzt du Erfahrungswerte in der Fertigung, Qualität und Logistik. Ein gutes technisches
oder Studium sowie mindestens drei Jahre Praxiserfahrung im IT-Bereich Technisches Grundwissen in IT Erfahrung mit MS Office, insbesondere Exel Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Infrastruktur Services
abgeschlossen oder sogar ein Studium in der Tasche? Du bringst Erfahrung in der IT-Branche mit und bist ein Ass in der Nutzung von MS Office, insbesondere Excel? Dann suchen wir genau dich! Deine Aufgaben
Stellenbeschreibung Wir suchen in Dresden einen Staplerfahrer (m/w/d) mit Kranschein und Erfahrungen. Sie sind von Montag bis Freitag im 3 Schichtsystem tätig. Sie erhalten einen unbefristeten